Neuheit
von hagebau

Für mehr Service: Wir legen unsere Eckernförde-Standorte zusammen

Hauptstandort im Zentrum

Die Nebenfiliale von hagebau Siemsen in der Rendsburger Straße wird zum 31. März 2020 in den bestehenden Hauptstandort im Zentrum von Eckernförde integriert. Der Umzug wird bereits im Winter starten. „Damit wollen wir unseren Markt im Zentrum von Eckernförde weiter stärken“, sagt Till Peter Siemsen, Geschäftsführer des Unternehmens. „Wir werden alle Aktivitäten auf einen Markt in Eckernförde konzentrieren.“

Mit dem Umzug geht insbesondere der Ausbau von Services für den Kunden einher. So werden schon jetzt auch Handwerkerleistungen vermittelt und durchgeführt. Gleichzeitig sind auch Vermietung, Verkauf und Reparaturen von Garten- und Baugeräten stark ausgebaut worden. „Unsere Kunden bekommen ein erweitertes Leistungsspektrum, mehr Beratung und Service.“  Mit Sonderverkäufen wird das Produktportfolio des alten Marktes ab Winter abverkauft.

Die Mitarbeiter werden ebenfalls in die Noorstraße oder nach Schleswig in die bestehenden Standorte umziehen.

Zurück

Copyright 2019 Wilhelm Siemsen GmbH u. Co. KG